feistritztalat--article-11716-0.jpeg

Freie Plätze bei Tagesmutter Bogi

Ich bin Boglárka (Bogi), erfahrene 3-fach Mama, begeisterte Tagesmutter und habe freie Plätze! Ursprünglich komme ich aus Ungarn und lebe nun mit meinem Ehemann Peter und unseren Kindern Olivia (8), Kornel (6) und Julia (1,5) im idyllischen Blaindorf. Unser Haus ist von ruhiger Natur umgeben, mit Wald und weiten Ackerfeldern, fern von stark befahrenen Straßen.

In unserem Haus habe ich im obersten Stockwerk eine schöne helle Tagesmutterstätte eingerichtet, die ab dem 10. September, dem Schulbeginn, ihre Pforten öffnet. Gemeinsam mit meiner kleinen Tochter Julia freue ich mich schon riesig darauf, unsere ersten Tageskinder in unserer gemütlichen „Betreuungsfamilie“ zu begrüßen!

Unser Garten ist ein wahres Paradies für neugierige Kinderaugen. Hier leben nicht nur eine gemütliche Katzendame, sondern auch Hühner und stolze Hähne. Somit erleben die Kinder die Freude an der Natur und den Tieren. Zudem haben wir einen großartigen Spielplatz mit einer weiten Wiese, auf dem die Kinder nach Herzenslust toben und gemeinsam die Welt entdecken können.

Als leidenschaftliche Köchin und Hobby-Bäckerin bereite ich unsere Mahlzeiten mit viel Liebe aus saisonalen, eigenen oder regionalen Zutaten zu. Gesunde Ernährung und genussvolles Essen stehen bei uns im Mittelpunkt!

Bei mir sind Musik, Tanz und fröhliches Singen wichtiger Bestandteil des Tages. In gemütlichen Morgenkreisen und offenen Mitteilungsrunden gehe ich einfühlsam auf die individuellen Interessen der Kinder ein und sorge dafür, dass sie sich bei mir rundum wohl und glücklich fühlen.

Mir ist es ein großes Anliegen, dass die Kinder bei mir eine interkulturelle Vielfalt erleben, verschiedene Sprachen kennenlernen und Toleranz entwickeln. Jedes Kind soll sich bei mir geborgen und akzeptiert fühlen – ganz so, wie es ist.

Ich freue mich von Herzen darauf, Ihr Kind behutsam zu betreuen und es in einer warmherzigen und anregenden Umgebung aufblühen zu sehen.

Bogi H., Tagesmutter aus Feistritztal

 

Sie suchen einen Platz für Ihr Kind? Rufen Sie bei Tagesmütter Steiermark, Regionalstelle Gleisdorf unter Tel. 03112 / 64 68 an.

feistritztalat--article-11720-0.jpeg
feistritztalat--article-11723-0.jpeg

Cookie Einstellungen